1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny says:

    Ich kopiere mal meine vorahnende Antwort aus einer ähnlichen Diskussion:
    https://www.nerdsheaven.de/diskussion/threads/177678/gearbest-kein-priority-line/

    So wir haben von unserem Gearbest Kontakt eine Information bekommen:
    "Die Lieferzeit von Priority Line / Germany Express ist aktuell verzögert wegen eines Shopping-Peaks. Aus Sicherheit empfehlen wir derzeit Registered Air Mail Belgium. Sollten Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer anfallen, wird Gearbest die Kosten erstatten (Erstattungservice nur gültig für Kunden aus Deutschland und Österreich). Die alten Priority Line Sendungen die schon unterwegs sind und die bereits mit Priority Line getätigten Bestellungen die noch nicht verschickt wurden, werden wie gewünscht weiter via Priority Line ausgeliefert werden."

    Kurz zusammengefasst: Es wurde wahnsinnig viel bestellt, es kommt zu Lieferverzögerungen auf Grund der Masse. Darum wird über Belgien ausgelagert/ausgewichen. Durch euch gezahlte Einfuhrumsatzsteuer wird von GearBest erstattet in dem ihr die Rechnung fotografiert / einscannt. Wenn die Stoßzeit vorbei ist (Cyber Week, Black Friday und eventuell auch Weihnachten) wird der Germany Express Versand wieder so umgestellt wie wir es gewohnt sind.

    So ich denke das sollte die ganzen eintrudelnden Meldungen etwas entschärfen.

    Grüße Ronny ?

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.