2 Kommentare
  1. Tas Mania
    Tas Mania says:

    Kurz gesagt ja!

    Besuche die Seite xda-developers und gib dort LeEcco Pro 3 ein.

    Wenn du den Anleitungen dort folgst hast du mit AICP und Lineage genau, das was du willst.

    Plane 2-4 Std zum einrichten ein.

    Lese alles genau durch und jage es bei Mangelnden Englisch Kenntnissen in den Übersetzer.

    Wenn du nur eine Sache versäumst beim Lesen kannst du dein Handy instant unbrauchbar machen.

    Wenn du dir die Zeit und Ruhe nimmst bist du immer up to Date sogar vor großen Hersteller zb.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tas Mania

  2. E1nss
    e1nss says:

    Danke für die Antwort, da muss ich mich aber erst einmal reinlesen in die ganze Sache!
    Und werde mal ein altes huawei testen zum rooten,

    Grüße aus dem Harz

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.