Internet seiten für das Gearbest tracking

Die meisten Hermes bzw Germany Express Sendungen lassen sich hier Tracken http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track

Falls das mal nicht geht muss man es einfach probieren mit Folgenden seiten:
http://www.sky56.cn/english/track/index
http://track.bpostchina.com/

Dann gibt es noch http://www.17track.net/de die können fast alles tracken.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Hallo, tut sich bei Euch GEARBEST-mäßig etwas? Habe schon mehrere Geräte vor jetzt ca. 3 Wochen bestellt (Germany Priority direct).
    Irgendwie tut sich nix bis auf die HERMES-Meldung "Bislang noch nicht eingegangen"…. 🙁

  2. Kay
    Kay sagte:

    Unser Info war das GearBest (und nahezu alle anderen China Shops) bis letzte Woche noch immer mit hohen Wartezeiten bei den Lieferdiensten auf Grund der Massen an Bestellungen im Land vom 11.11 (Singles Day) zu kämpfen hatten und ab dieser Woche wohl die Versandzeiten wieder normal sind. Es ist wohl daher einiges in den letzten Wochen bei den (chinesischen) Lieferdiensten liegen geblieben und wird jetzt spätestens ausgeliefert.
    VG, Kay

  3. Markus84
    Markus84 sagte:

    Also ich hatte am 20.11.17 bei Banggood eine Yeelight bestellt. welche jetzt letzten Samstag am 09.12. geliefert wurde.
    Meine Bestellungen bei Gearbest vom 21.11.17 sind noch immer nicht bei Hermes angekommen. Naja ich denk mal wird bestimmt
    jetzt demnächst kommen, die 4 Wochen sind ja fast rum. Aber es ging auch schon mal schneller. Hatte auch schon ein Handy nach 2 Wochen
    in den Händen, welches ich bei GB bestellt hatte.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Nun ja aktuell haben die halt mit der Menge der Bestellungen zu kämpfen, dementsprechend kann es auch etwas länger dauern. Dazu kommt ja noch die Post oder Hermes die ja ebenso viel zu tun haben. Typische Vorweihnachtszeit zum Jahresende hin…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.