Smartphone zurück nach china – Reparatur

Hallo Freunde,

hatte ein Oukitel k6000 Plus gekauft (Gearbest) und das ist nur nach paar Monaten einfach tot, total dead.
Möchte das ding wegen Reparatur zurück schicken . Wer hat sowas schon gemacht? Mit welche channel? also DHL, Hermes oder … was noch ? Was kostet die Rücksendung ? Klappt es überhaupt ?

Viele Grüße
Presi

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Problem mit dem Zurücksenden ist das die Deutsche Post keine Geräte mit fest verbauten Akku versendet. Mittlerweile gibt es aber ein Reparatur Center in Spanien direkt von Gearbest. Eröffne doch mal einen Ticket mit der Frage nach Reparatur. Das sollte gehen. Eventuell musst du dir noch so einen Akku Warnaufkleber ausdrucken.
    Grüße Ronny

  2. Presi007
    presi007 sagte:

    Danke Ronny,
    hab schon einen Ticket eröffnet und die wollen 35 USD in meinem GB Wallet auszahlen damit ich das Gerät nicht zurück schicke, ist aber zu wenig denke ich. Wenn ich nach Spanien schicken soll dann wäre meine Meinung nach kein Problem aber nach china ist problematisch !!!

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja die anteilige Erstattung kommt oft vor. Versuche direkt nach einer Reparatur zu fragen, eventuell hast du ja Glück.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.