512 GB SD Karte + Zubehör für unter 60 EURO

dieses Mega Schnäppchen habe ich bei Discountbutler.eu gefunden. Hier hat der Weihnachtsmann tatsächlich mal was fettes aus dem Sack gezogen. Diese 512 GB TF SD Card inkl Adapter und Usb Stecker für sage und schreibe 59,95€

Der Vergleispreis bei idealo, Ciao und amazon geht ab 200 Euro los. Also zugreifen, laut Aktion sind nur einige Exemplare verfügbar.

Link: https://www.discountbutler.eu/detail/index/sArticle/159

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das klingt ein wenig suspekt. Eine so große Micro-SD Karte gibt es zudem nicht mal. für den Preis bekommst du gerade mal eine gute 64GB bis 128GB große Micro-SD Karte..
    Ich würde die Seite verlassen und nicht mehr betreten^^ Wer weiß was das schon wieder ist 🙂
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja dem muss ich leider zustimmen.
    MicroSD-Karten mit 512GB sind noch nicht da.
    Und dann für den Preis O.o
    Höchst suspekt.
    Ich würde das nur bestellen wenn ich darauf Bock habe, mir mein Geld danach wieder zurück zu erstreiten.

    mfg
    Josh

  3. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Bei ebay gibt es auch mehrere 512gb micro sd karten z.b https://www.ebay.de/itm/NEUE-512-Gb-Micro-SD-Karte-TF-Karte-Class-10-mit-SD-USB-Adapter-/263351623553?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
    Diese karten haben auch 512 GB laut allen geräten und auch in windows wird das angezeigt testest du die karte dann aber mit einem tool hab den namen grade leider vergessen dann siehst du das die meisten davon nichtmal 40gb haben.

    Hier ein bericht dazu http://www.t-online.de/digital/hardware/id_73633348/vorsicht-vor-microsd-speicherkarten-mit-512-gb.html

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.