Smart.. P… Watch

Hallo, Moin zusammen, was könnt ihr insbesondere Ronny 🙂 für eine Smart watch empfehlen?? Hab mir einige Videos angeschaut…
Für mich wichtig sind reibungslose Funktion, lang haltener Akku, wichtige Apps als Diabetikerin das ich mit der App die Daten von meinem CGM (kontinuierliches Blutzucker Messgerät) ablesen kann, sowie g.. Maps und das man Whats app Nachrichten lesen kann… Das ganze so im 100€ bereich… Ich meine das reicht für was einigermaßen vernünftiges 😉 prima wäre auch in einer runden Form, aber das ist nicht so wichtig, Mann und Frau auch, sollte alles gut erkennen können, praktisch sein🙆

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Katerien, 🙂
    Ich glaube gerade der lange Akku ist der größte Schwachpunkt bei den Importen. Gerade weil du ja mit deinem Blutzucker sicherlich immer und jederzeit auf die Daten zugreifen musst, ist ein leerer Akku nur von Nachteil: leider ist der ist es so das die Apps selten bis nie angepasst werden, (auf das kleine Display) B: der Akku unter normalen Umständen auch nur einige Stunden hält, C: kann ich auch nicht wirklich bestätigen ob deine Messgerät abgelesen werden können.
    Ich glaube aktuell gibt es kein Gerät als Import wo man 100% sagen könnte: das wäre es. Alle getesteten Geräte waren soweit ok, aber gerade mit GPS etc. hatten die meisten schon Probleme. Und eben der recht schwache Akku. In den Videos sieht man ja auch wie ich mit welchem Akku angefangen und nach ca 30 Minuten Nutzung geendet habe.. Ich denke daraus erkennst du wie es um den Akku steht

    Grüße Ronny.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.