3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Normalerweise wenn es in die Hände von Hermes gelangt ist der Zoll längst durch und eigentlich auch auf dem Weg der Zustellung zu dir sein. Ich glaube ich würde einfach noch die 2-3 Tage abwarten und schauen ob es auch zugestellt wird. Wäre es beim Zoll hängengeblieben könntest du es via Hermes ja nicht tracken, denn das passiert ja erst in Deutschland.
    Grüße Ronny

  2. Paul
    Paul says:

    Lieber Ronny
    Mein Paket mit den Nummern
    35350132210263,35350132210256
    Ist angeblich in clearence in England
    Aber auf techkou .net stand das alle Pakete die in clearence sind zerstört oder zurück nach China gesendet werden.Stimmt das

  3. Ronny
    Ronny says:

    Ich würde erstmal abwarten, egal was passiert du solltest informiert werden., Sollte es zurückgehen oder zerstört werden schreib Gearbest gleich an und schildere es. (auf englisch)

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.