Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Normalerweise wenn es in die Hände von Hermes gelangt ist der Zoll längst durch und eigentlich auch auf dem Weg der Zustellung zu dir sein. Ich glaube ich würde einfach noch die 2-3 Tage abwarten und schauen ob es auch zugestellt wird. Wäre es beim Zoll hängengeblieben könntest du es via Hermes ja nicht tracken, denn das passiert ja erst in Deutschland.
    Grüße Ronny

  2. Paul
    Paul sagte:

    Lieber Ronny
    Mein Paket mit den Nummern
    35350132210263,35350132210256
    Ist angeblich in clearence in England
    Aber auf techkou .net stand das alle Pakete die in clearence sind zerstört oder zurück nach China gesendet werden.Stimmt das

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde erstmal abwarten, egal was passiert du solltest informiert werden., Sollte es zurückgehen oder zerstört werden schreib Gearbest gleich an und schildere es. (auf englisch)

  4. Can
    Can sagte:

    Hey Ronny ,

    Muss ich mir Sorgen machen wenn da steht
     "Parcel is in clearance" seit dem 15.02?

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    So genau ist das nicht zu beantworten. Es bedeutet das es beim Zoll liegt. Wenn es Probleme geben sollte bekommst du eh Post. Ansonsten kann es auch sein das es bis zu 14 Tage dort liegt und dann weiter auf Reise geht. Mehr als warten kannst du jetzt leider nicht machen.

  6. Can
    Can sagte:

    Bei welchem Zoll ist es denn? Der in England?
    Denke aber mal das es durch kommen müsste die sind dort drüben ja eh etwas "lasch" mit den Verzollungen

  7. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Im Moment ist es wieder eine Katastrophe mit GEARBEST und Germany Priority Direct und Co.
    Mitte Januar 2018 bestellt und jetzt im März noch nicht einmal bei HERMES angekommen.
    Diese Zollprüfung scheint durch zu sein, aber es liegt trotzdem irgendwo rum.
    Ich bestelle im Moment hier so nichts mehr. Nur noch aus EU-Shops.

    HERMES 350301182xxx – Nummer:
    2018-02-23 00:00:00 Customs clearance processing complete.
    2018-02-21 00:00:00 Parcel is in clearance.
    2018-02-15 00:00:00 Parcel arrived at the airport.
    2018-02-12 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Center.
    2018-02-07 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Center.
    2018-02-06 09:16:13 The parcel has not arrived at the Hermes depot Hannover
    2018-02-06 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Center.
    2018-01-30 08:13:04 The parcel has been announced electronically to Hermes.

  8. Kay
    Kay sagte:

    @Christian:
    Check. Bei uns genau das Gleiche. Mehrere Bestellungen aus Januar sind auf "Customs clearance processing complete" aber seit dem nichts weiter. Neulich meinte jemand, dass in England wohl jetzt sehr genau die Liegefrist von 2 Wochen beachtet wird bevor es weiter geht mit dem Versand. Eventuell ist das die Erklärung dazu.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.