GearBest DHL Express ziemlich mies

Hab mir das neue Vernee X im presale bestellt am 31.12.17 da stand auch dass erst ab dem 5.1.18 versendet wird. Da ich es so schnell wie möglich haben wollte hab ich DHL Express gewählt (ja ich bin mir bewusst dass ich dann auch die Einfuhrumsatzsteuer sowie eine Gebühr für DHL zahlen muss. Am Freitag 5.1. kam dann die Nachricht das es versendet wurde. Nun ist schon mehr als die Hälfte der vorgegebenen Versandzeit 4-7 Tage verstrichen und ich kann es immer noch nicht über die Trackingnummer verfolgen und GearBest ist auf keinem Support Wege kommunikativ. Ist das normal oder machen die was sie wollen und ich hätte mir das Express sparen können. War sonst eigentlich immer mit GearBest zufrieden aber da nervt diesmal.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. TasMania
    TasMania sagte:

Ich würde dir aus meiner Erfahrung Dhl Express niemals empfehlen.
    Gearbest verschickt teilweise über Priority Germany oder Belgium schneller.
    Weiterhin ist Schnee Chaos in China und gegen die Naturgewalten kann nicht Mal mehr Geld beim Versand helfen.

Sei dir versichert, dass GB der Umstand bewusst ist und ich kann mir gut vorstellen, wenn du den schreibst, dass Sie dir einen discount anbieten etc.

Manchmal ist es sogar so, das die Trackings nicht aktuell sind und du deine Sendung zeitig erhältst.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich kann dazu leider nichts sagen, da wir so nur äußerst selten bestellen. Die Angabe der Zeit haut denke ich aber in den wenigsten Fällen nicht immer hin. Ich vermute mal einfach das das insgesamt auch gerne mehr als eine Woche in Anspruch nehmen kann.
    Halt uns doch bitte auf dem laufenden bis deine Sendung eingetroffen ist. Danke 🙂
    Grüße Ronny

3. Gast
    Gast sagte:

Ich kann jetzt endlich tracken und GearBest hat mir auch angeboten ihnen schriftliche Nachweise über die Einfuhrumsatzsteuer sowie die Gebühr an DHL zu zu senden und dann werden sie mir dass wohl erstatten also hat alles sehr lange gedauert auch vom Support Herr aber am Ende bin ich doch wie auch früher schon mit GearBest zufrieden. Man sollte nicht zu voreilig sein hab ich gemerkt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.