UHANS MAX 2 >3 Monate Review<

Zuerst zu den Specs:

Das Uhans Max 2 (MAX2) Smartphone im Jahr 2017 veröffentlicht. Es wird von Mediatek MT6750T Chipsatz, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher angetrieben.

Android OS v7.0 (Nougat)
Octa-core, Quad-Core 1.5 GHz Cortex-A 53, Quad-Core 1 GHz Cortex-A53
4 GB / 64 GB
6,44 zoll 1080 x 1920 Pixel
Akku: Li-Po 4300 mAh.
GPU Mali-T860 MP2
Speicher mit Micro SD erweiterbar

Mit Autofokus ausgestattet.
Vordere Kamera
13 + 2 MP
Hintere Kamera
13 + 2 MP
4160 x 3120 px

GSM
850 / 900 / 1800 / 1900
Mobiles Netz
2G / 3G / 4G
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n
Bluetooth
v4.0, A2DP
A-GPS
UKW-Radio
microUSB 2.0
Audio
3,5 mm Klinke

Erfahrung:
Performance
UHANS Max2 ist mit MTK6750T octa-Core Prozessor getaktet auf 1,5 Hz eingestellt und kommt mit 4 GB RAM und 128 GB ausziehbarer Speicher. Noch immer leistungsfähig, um alle Operationen zu behandeln, die Sie auf ihm benötigten.

Software
Wie für die Android 7.0-System, werden die Benutzer herausfinden, wie bequem es ist, den Vorteil der Split-Screen auf einem 6,5-Zoll-Smartphone nutzen. Benutzer dürfen Youtube und SMS gleichzeitig ansehen. Oder die Shopping-Seite durchsuchen, ohne die Textingseite auszuschalten. Wenn du das gesagt hast
Ist umständlich, um zwei apps zur gleichen Zeit auf 5,5-Zoll oder unter Bildschirm laufen, warum dann nicht versuchen, es auf einem weit größeren Max2.

Batterie
Was ist mit der Batterie? Ein 4300mAh Akku in einem schlanken Körper. Obwohl es in der Tat energieintensiv für ein größeres Größe-Smartphone ist, stellte der Batterietest fest, dass die Batterie den Benutzer für einen ganztägigen Gebrauch sogar mit der Anwendung von wütenden APPs sanft betreiben wird und noch länger.

Kamera
Und einer der Highlights ist, dass es das erste Mal ist, dass die UHANS 4 Kameras auf ihre Smartphones anwenden. Die 13MP + 2MP Kombinations-Setups auf Max2 sind für die Aufnahme von lebendigeren, in der Tiefe Fotos bestimmt. Und selfie ist nie so klar und bezaubernd mit dem Dual-Shooter, eher Mittelklasse…

Fazit:

Pro:

Sehr flott
Lange Akkulaufzeit
Mehr als Guter Preis
Guter Sound ( trotz Mono )
Knackiges Bild
Sehr gutes Multitasking

Con:

Fotos eher Mittelmäsig
Lautstärke Wippen klackern im Gehäuse
Passt in kaum eine Hosen oder Jackentasche

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie schauts denn mit dem Empfang und der Gesprächsqualität aus? Wie empfindest du denn die Bilder die du mit der Dual-Kamera aufgenommen hast?
    Ich freue mich zwar über jedes Feedback, wenn es aber nur Werbe Textpassagen statt einer eigenen Meinung bis auf das Fazit enthält ist es irgendwie seltsam. Micha das kannst du doch besser 😛
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.