Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei einigen Geräten scheint es verfügbar zu sein, bei allen anderen kannst du Alternativ "Registered Air Mail/ Belgium Registered" nutzen. Das funktioniert ähnlich gut. Wir hatten zumindest da noch keine Probleme. Aber auch hier gibt es sicherlich Ausnahmen.
    Grüß Ronny

  2. Kay
    Kay sagte:

    Auswahl ist ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben wie bei Gearbest 😀
    "Priority Line => Germany Line" ist das übliche "Germany Express" Pendant. Ausgeliefert werden sollte wie gehabt mit Hermes.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.