Ulefone power 3 oder vernee X

Guten Tag,

hat einer erfahrung mit den beiden geräten gemacht? ich habe gerade den Testbericht zum ulefone gesehen und finde es sehr gut (hatte vor einiger zeit mal das oukitle k6000 und daher akku monster sind echt klasse) allerdings scheint das vernee x sehr baugleich zu sein daher interessiert mich doch welches besser ist? desweiteren habe ich noch eine frage zum versand beide haben nur versand zeiträume angegeben wie sehr kann man sich darauf verlassen?

PS Bin seit heute patrion unterstützer 😉

MFG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die beiden Geräte gleichen sich in vielen Dingen, kommen auch alle aus einem Werk. Besser gibt es da wohl nicht, das Vernee hat einen marginal größeren Akku.. Updates werden beide wohl nur sporadisch bekommen. Auf größere Updates wird man sicherlich auch verzichten müssen.
    Nimm das was dir optisch oder eben vom Preis am besten gefällt. Einen klaren Sieger gibt es nicht. Eventuell hat ja das Vernee die Nase bei der Kamera vorn.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.