Redmi Note 5

Gibt anscheinend die ersten richtigen Infos zum Redmi Note 5.

Topversion mit 5,99 Zoll im 18:9 Format, Snapdragon 636, 4 GB Ram, 64 GB, Dual Kamera, 4.100 mAh .

Kleine Version mit Snapdragon 630, 3 GB Ram, 32 GB Speicher.

Quelle: http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Redmi-Note-5-Topversion-bekommt-Snapdragon-636.279980.0.html

Hört sich vielversprechend an, da macht man sicher dem Mi A1 selber ein bisschen Konkurrenz.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein "bisschen" Konkurrenz zum Mi A1 ist gut. Die Performance wird sicherlich bedeuten höher ausfallen als mit dem alte 625er Snapdragon. Ich bin wirklich gespannt wie wann und wo^^ ähnlich spannend wird das Mi7 werden, zumindest optisch weiß man noch nicht was kommt, technisch wird wohl wieder das beste vom Besten aus dem Hause Qualcomm verbaut sein."

  2. Ken
    Ken sagte:

    Naja, momentan hat man ja so ca. 3 Smartphones (Redmi Note 4, Mi A1 und Redmi 5 Plus) die quasi ein bisschen gegeneinander antreten und auf recht ähnliche Hardware setzen.

    Wo halt sich Kamera, Akku und Display sich ein bisschen voneinander unterscheiden, neben Stock Android beim MI A1

    Bin auf jeden Fall gespannt was da kommt und wie es am Ende ausschaut.

    Hoffe eigentlich es ist nicht zu verlockend, da ich mit jetzt mit meinem jetzigen Note 4 total zufrieden bin 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.