Xiaomi Redmi 5s Plus

Morgääähhhnnn Dr. Nerd,
vielen Dank für deine coolen Videos.
Habe noch das Samsung S8+.
Ich habe nach langem hin und her, Dank Dir, mich für das Redmi 5S Plus entschieden und es über Gearbest am 25.01.2018 bestellt.
Eben hat mich ein Freund aus Thailand angeschrieben und mir eine Handymarke genannt die ich so auch noch nie gehört habe Oppo.
Bin bei denen auf die Homepage und siehe da optisch und die techs sind echt hammer…
Warum vertreibt Gearbest diese kaum bzw. garnicht???
Kennst du diese Marke und warum finde ich so wenig über deren Produkte auf DEUTSCH… 😉
Warum kann ich bei Gearbest kein Lager bzw. Stock anklicken wo “Ronnyslager” draufsteht, dann brauche ich nicht mehr so lange zu warten???
Nochmals vielen Dank für Deine Videos, welche voll auf Augenhöhe gedreht sind.

Beste Grüße

Varlik Paraci

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny says:

    Ja wir kennen Oppo, die kosten aber mehr und sind seltsamerweise kaum vertreten. Warum? das wissen wir auch nicht. Ist aber auch ein guter Hersteller 🙂
    Vielen Danke, Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.