Dateien vom MiMax2 auf den Computer übertragen

Hallo Ronny und liebe Mitleser/Mitleserinnen
Ich habe am Wochenende mit meinem MiMax2 ein bißchen beim Karneval gefilmt.Bunte,flackernde Lichtkanonen dunkler Saal und ich muß sagen,so etwas habe ich noch nicht gesehen.Gestochen scharfe Filmchen alles aus der Hand gefilmt und trotzdem fast kein Wackeln im Film-einfach enorm.Kein Wunder das ein 4 Minütchen-film mal schnell 300MB hat,aber das macht dem MiMax 2 nichts aus.
Mein Problem ist,die Dateien auf den Computer zu bekommen überUSB-Kabel und die Mi Drop App. Habe eigentlich alles verbunden IP-Adresse usw.,aber das MiMax 2 erkennt keinen Empfänger.Auf dem Computer ist Win7 professionell installiert MiMax2 – Miui Global 9.0 Stable9.0.3.0.
Vielleicht kann jemand helfen,am besten
mach zuerst das,dann dass,dann das
(weil mein Problem immer vor dem Computer sitzt)
Vielen Dank im voraus und ich bin immer noch begeistert
und derAkku
Samstag geladen,das normale Handy-leben,ca 50 min in 4K gefilmt,1Film (4min) über das Netz verschickt,diverse Bilder gemacht und heute ,Montag,noch immer 70% Akku,Wahnsinn

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.