Wieso wurde dieser “Vote-Button”, bei Angeboten entfernt?

Wollte Mal fragen warum der Balken entfernt wurde, bei dem man seine Stimme abgeben konnte, um das Angebot zu bewerten? Fand es immer ganz hilfreich um die Angebote etwas beurteilen zu können, da du (Ronny) es ja doch oft schaffst die Preise zu aktualisieren, sodass es scheinlich viele Angebote gibt.

Vg

1 Antwort
  1. Kay
    Kay says:

    Hi,

    das geht auf meine Kappe. Auf Smartphones habe ich das Voting auf den Übersichtsseiten entfernt um die Übersicht auf Smartphones etwas zu verbessern. Auf Tablets und am PC sind die Votings weiterhin sichtbar. Wenn man ein einzelnes Angebot anklickt um den gesamten Inhalt zu lesen, sollte das Voting aber überalls zu sehen sein, also auch auf Smartphones.
    VG, Kay

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.