Vorschlag Testgerät(e)

Hallöchen an das ganze NerdsHeaven-Team 😄

Ich weiß nicht ob es schon einen Thread mit diesem Thema schon gibt aber ich Versuche es dennoch Mal ;-p

Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut (so wie ihr ja auch 🙂 ) um zu sehen, was es so an Flaggschiffe dieses Jahr kommen soll. Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen. Und zwar auf das Vivo Xplay 7.

Und ich muss sagen…. Meine Fresse ist dass Ding ausgestattet. Grenzt ja fast an Ressourcenverschwendung 😅.

Wäre dass auch was für euren Kanal oder ist die Kategorie in der es sich bewegen soll, zu teuer?

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Oh je was soll das nur noch werden^^ Öhm ich kenne den Hersteller nicht weiter. Ich vermute auch mal das der Preis den technischen Daten nach zu urteilen auch entsprechend hoch sein wird… Ich vermute mal weniger das wir es testen werden.. Zumal die 10 GB RAM auch absolut unsinnig sind..

    Grüße Ronny

  2. TasMania
    TasMania says:

    Ich finde, wenn man, das Phone irgendwie als Desktop Betriebssystem ala Huawei oder Samsung Desk nutzen könnte, wären die 10 gb nicht unsinnig aber im Verhältnis wird der vivo, das nicht haben deswegen sind die 10 GB Nonsens.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.