Gearbest Bestellung wird nicht verschickt

Hi Ronny,

ich wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert, wenn man etwas aus einem China Warenhaus bestellt. Bislang habe ich nur aus EU Warenhäusern bestellt, das ging immer sehr schnell. Ich habe am 27.01.18 bestellt (mit Germany Express und Versicherung) und bislang steht da nur “Processing”. Ich habe bereits Gearbest bereits kontaktiert, helfen konnten die mir allerdings auch nicht wirklich. Ich hoffe Du kannst mir sagen, ob das normal ist, dass es so lange dauert.

Danke im Voraus für deine/eure Hilfe!

4 Kommentare
  1. Ken
    Ken says:

    Jetzt wird es eh erst mal schwierig wegen der chinesischen Neujahrsfeier, da wird sich deswegen die nächsten Tage nichts tun mit deiner Bestellung.

  2. Ronny
    Ronny says:

    Um was für ein gerät handelte es sich denn? War es schon lieferbar? Oder war es eine Vorbestellung? Das avisierte Versanddatum steht immer mit unter dem Preis. Selten, aber kommt auch vor: ist es ausverkauft und Gearbest versendet erst mit der nächsten Charge. Ich selbst hab aber auch schon öfters eine Woche warten müssen bis es versendet wurde.
    Wie schon erwähnt wird es ab dem 16. Februar 2018 eh etwas sparsam mit der Kommunikation zu den Chinesen: chinesischen Neujahrsfest 狗 Jahr des Erd-Hundes (戊戌, wùxū 35), wenigstens 14 Tage dauert es an. Ein Enddatum hab ich spontan nicht gefunden.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.