Langer Anschluss (USB C) Wo bekomme ich Kabel?

Ihr kennt es doch bestimmt alle, das Kabel bei manchen Smartphones ist am Anschluss zu lang.
Ich hab mir vor Kurzem ein Maze Alpha X gekauft, was ja auch diesen verlängerten Anschluss hat. Aber wo bekomme ich solche Kabel mit längerem Anschluss her? Und wie erkennene ich im Online Shop den Unterschied?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Konrad
    Konrad sagte:

    Selbes Problem habe ich bei meinen Blackview BV9000Pro. Da wird auch ein längerer Typ-C Stecker benötigt, um Kontakt zu machen. Gefunden habe ich sowas leider auch noch nicht…

  2. Ken
    Ken sagte:

    Das ist irgendwie sehr seltsam, soll das eigentlich nicht ein einheitlicher Standard sein bei Micro USB bzw. USB-Typ-C?
    Ist ja echter Mist wenn da manche Hersteller wieder ihr eigenes Süppchen kochen.

    Apple lassen wir mal außen vor.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Eigentlich haben wir einen Standard. Warum auch immer gibt es aber 2-3 Hersteller die der Meinung sind längere Pins zu nutzen… Bei Outdoor Telefonen könnte ich es ja noch verstehen…

  4. Bernd
    Bernd sagte:

    Fast alle outdoor smartphones aus china haben diesen dämlichen "längeren usb – c" anschluss! Auch manche tablets!
    Habe das gleiche problem.
    Wenn mein mitgelieferter adapter von blackview abbricht kann ich das gerät weckschmeißen!😠

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.