Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn würde ich wohl zum schnelleren Elephone S8 greifen, zumal es auch meist günstiger zu bekommen ist als das (anfänglich) überteuerte Umidigi z1 mit dem Helio P25.Das Elephone bietet mehr Leistung und auch ein größeres Display für das fast gleiche Geld, zudem, ist es neuer und aktueller.
    Ich bin für das S8 🙂
    Grüße Ronny

  2. Yannik
    Yannik sagte:

    Kann mich nur auch dazu entscheiden hier nochmal mein Zitat zu deiner Anfrage
    Lass bloß die Finger weg von Umidigi ich bin da zweimal auf die schanuzer gefallen einmal mit dem umi suoer und mit dem umi z,softwareoptimierungen etc fast nicht vorhanden, akkulaufzeit scholecht da prozessor in 20nm gefertigt,
    merh siehe in den ausführlichen tests von mir zu den beiden genannten telefonen hier

    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umi-z-ab-55-fhd-helio-x27-fingerabdrucksensor/

    und hier

    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umi-super-fuer-55-fhd-fingerabdrucksensor-android-6-0/
    grüße yannik

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.