Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du Bluetooth ausgeschaltet? Eventuell auch mal versucht die Treiber zu aktualisieren? Ansonsten wäre unter Windows ja noch die Möglichkeit ein USB WLAN Stick anzuschließen um über diesen das WLAN zu empfangen.
    Grüße Ronny

  2. Sclenser
    Sclenser sagte:

    Was bringt Bluetooth auszuschalten ? Neuer Treiber finde ich keinen ,hast du da ein Tipp wo ich einen finde ? Brauche ja dann einen micro usb auf usb Adapter oder gibt es ein micro usb wlan stick ?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Manchmal blockieren sich beide Antenne im Empfang. Darum schalte ich zb. Bluetooth auch immer aus wenn ich es nicht benötige. Den Micro-USB auf USB Adapter für ein paar € brauchst du schon, ja. Dann ist das anstecken des USB WLAN Sticks kein Problem mehr. Ob es schon Micro USB WLAN Stick gibt weiß ich allerdings auch nicht.
    Zu den Treibern: entweder direkt über Windows Updaten (Gerätemanager)oder auslesen welcher Chipsatz verbaut ist und selbst über Google dein Glück versuchen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.