Das Teclast x24 AIR !? EIN GÜNSTIGER All in One Officler !?

Gebe mal hier eine Erfahrung mit, mit dem Teclast X24 AIR ab.
( bei GB im Angebot für 199 € mit Code erstanden )

Specs vorab:

General
OS Version: MS-DOS 7.0
CPU: Intel Celeron N3160 Quad Core
Processor Speed (max): 1.6GHz up to 2.24GHz
CPU Power Consumption: 6W
Caching: 2MB
GPU: Integrated Graphics with Intel HD Graphics 400
Graphics Card Frequency: 320MHz – 640MHz
Process Technology: 14nm
Threading: 4
RAM: 4GB DDR3L RAM, Support for up to 16GB
RAM Slot Quantity: Two
Internal Memory: 128GB SSD Hard Disk
Hard Disk Interface Type: M-SATA
Display Size: 23.8 Inch
Display Resolution: 1920 x 1080
Display Ratio: 16:9
Built-in Dual Channel Speaker
Wi-Fi: 802.11 b/g/n
WLAN Card
LAN Card

Ports
DC In
HDMI Output
2 x USB 3.0
3 x USB 2.0
RJ45
VGA
3.5mm Mic

Gerät kam also an….

Video vom Unboxing:

Das Gehäuse besteht aus Plastik und einer Glasfront ( Bildschirmbereich ), der Standfuss aus Metall ( Space Grey Lack ), Stabil aber dennoch leicht, direkt am Bildschirm beträgt die breit knapp 1,3 cm.
Natürlich ist KEIN Windows vorinstalliert ( OEM Key aber eingespeisst zur atomatischen Aktivierung ), demnach das also erledigt war ich dann etwas überrascht, Bootvorgang pendelte sich nach ein paar Starts bei 3-5 Sekunden ein, nach dem einloggen flott fertig mit Laderei…

Die Anschlüsse im Gehäuse sitzen super, lediglich sieht es etwas usselig aus da die angesteckten USB Stecker unten rausschauen, ansonsten ist das Design stimmig und jeder Anschluss funktioniert einwandfrei, das coole, 2x USB 3.0, wirklich passend zur SSD um dateien optimal und flott hin und her zu schieben.

Natürlich reden wir hier nicht von einem Gerät mit dem man spielen kann, IN KEINSTER WEISE, dennoch als All In One Lösung wirklich optimal, er frisst nichts ( 12 V 4A ) Filme, Browsen, Office und Co. laufen super und gehen flott dank der kleinen SSD, preislich passt es ( Tastatur und Maus benötigt ).

Ob es ein Review ist, ich weiss es nicht, dennoch dachte ich, 5 Minuten Zeit schreib doch etwas kurzes dazu, denn Ronny sagte letztens zu etwas kurzen, ich könne es besser 😉

In diesem Sinne, Grüssle der Micha “DER KLUGSCHEISSER”

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.