Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    "Angeblich" würde ich dazu nicht sagen: Leagoo hatte ich kürzlich im test und da war der Launcher infiziert. Und die sind ja mehr fach in der Liste vertreten… Alle genannten Telefone sind auch sehr günstig zu bekommen, gerade da gibt es oft Probleme. Das Umi London ist da auch erwähnt. Darum teste ich ja auch in jedem Handy Review das System einmal durch. Zum Glück ist das aber eher selten der Fall bei unseren vorgestellten Geräten.
    Grüße Ronny

  2. Mic001
    mic001 sagte:

    jop das zu testen is ne super Entscheidung interessant wäre wenn ma nen anti vieren Hersteller oder sonst wer mit den mitteln genauer analysieren wuerde was diese Schachsoftware so anstellt

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das kann man im Detail mit der Eingabe des jeweiligen gefundenen Trojaner/ Virus oder was auch immer im Netz nachlesen. Die Schadsoftware heißt aber je nach Anbieter der Suchsoftware aber auch mal anders. Oft handelt es sich um englische Texte mit etwas suchen findet man auch eine deutsche Beschreibung.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.