Mehr Geräte zertifiziert?

Hallo wieder mal 😉

Ich hab hier paar interessante News:
https://arstechnica.com/gadgets/2018/03/google-starts-blocking-uncertified-android-devices-from-logging-in/

Könnte das evtl. triggern das mehr Smartphones im Google Playstore ein “Zertifiziert” stehen haben?
Ich bin mir gerade seehr unsicher ob und wenn welche Auswirkungen diese Taktik hat.

mfg
Josh

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Die Frage die sich mir stellt: gibt es mehrere Zertifikate die eingehalten werden müssen oder eben nur der Play Store? Da bin ich mir aktuell nicht sicher, da es noch nie ein Thema war. Aber eventuell halten sich mit dieser Änderungen die Hersteller und Vertreiber wenigstens daran. Wäre ja schon mal was. zumindest wenn es der einzige Punkt ist der beachtet werden muss.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.