Notch? War gestern^^

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser Design-Entscheidung?
https://www.androidauthority.com/doogee-mix-4-852607/

Würde das polarisierende Thema “Notch” wegkriegen und es würde trotzdem alle Sensoren unterbringen.
Wird vielleicht bisschen dicker, weil man ja diesen Slide-Mechanismus unterbringen muss, aber hey das wärs mir schon wert^^

mfg
Josh

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Max1
    Max1 sagte:

    Schon irgendwie geil, erinnert ein wenig an mein altes Sony Ericsson aufschiebehandy':D Spaß beiseite sieht echt ganz gut aus, aber mit 11mm breite schon ein Brocken.
    Aber nett das dooggy sich Mal was neues ausdenkt und nicht nur kopiert.

    Vg

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja haben wir die Tage auch gesehen, schon klasse. hoffen wir mal das es auch so umgesetzt wird 🙂 Na ja und das der Preis dafür dann auch nicht zu hoch ist. So dick schaut das erstmal gar nicht aus, ist aber auch die Frage was drin steckt.. Gut ist es auf jeden Fall 😀

  3. Kay
    Kay sagte:

    Finde ich auch eine coole Idee um so wirklich die fast gesamte Gehäusefläche nutzen zu können und man könnte so auch direkt Anrufe annehmen indem das Smartphone aufgeschoben wird. Finde ich eine coole und clevere Idee.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.