joybuy

Habe jetzt zum ersten mal bei joybuy bestellt, sieht mach einee guten seite aus viele artikel webseige sieht gut aus super preise. Hab mir das sharp auos s2 dort bestellt mit einem sehr guten preis. Es gibt nur eine versand art mit semdungsverfolgung das smartphone.
Bei fragen kannst mich amschreiben Ronny.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

Besten Dank für die Info 🙂 Wir haben mittlerweile auch eine Testbestellung bei Joybuy gemacht und warten noch auf das Paket. Gut zu hören das es bei dir problemlos ankam.
    VG, Kay

2. ersin68
    ersin68 sagte:

Ok lass mal hören ob es bei dir auch ohne zoll geklapt hat, oder hatte ich nur glück.

3. Kay
    Kay sagte:

Genau ich halte dich auf dem Laufenden. In welchem Bundesland wohnst du? Dann kann man das schon mal abgleichen falls es bei uns nicht klappt.
    VG, Kay

4. Ernst
    Ernst sagte:

Hallo meine Amazfit Bip von Joybuy hängt beim Zoll fest! Da es die chinesische Version ist, möchte ich gerne wissen ob sich die Fahrt zum Zoll überhaupt lohnt, da wohl ein CE Zeichen fehlen wird. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Zoll bei der BIP?

5. Ronny
    Ronny sagte:

@Ernst so genau kann man das nicht sagen, es gibt einige Zollbeamte die interessieren sich nicht für das CE Zeichen, andere arbeiten aber nach Vorschrift. Normal bekommt man ohne CE Zeichen das Gerät aber auch nicht ausgehändigt. Wir haben keine BIP bestellt oder getestet, alle anderen Xaiomi Uhren kamen aber an. Allerdings mussten wir nicht persönlich zum Zoll. Unsere 3 Bestellungen bei Joybuy liefen auch ohne Probleme und kamen problemlos bei uns an.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.