Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallooo,

geek.wish.com?
    Meinst du die Seite?
    Da muss man sich erst anmelden um sich umzuschauen,
    das ist ja der erste Shop, den ich sehe, der sowas macht.

Ein Leagoo S8 Pro für 40€?
    Nein vergiss es, das kauf ich dene absolut nicht ab.
    In anderen China-Shops bekomm ich das Gerät nicht für unter 200€.
    Ich würde dir raten ganz großen Abstand von dem Laden zu halten,
    allein wegen der Preisgestaltung. Absolut unrealistischer Preis.

Es ist schon lange her, das ich ein "China-Smartphone" gesehen habe, das ohne PlayStore daherkommt.
    In anderen Shops wird gesagt das das Leagoo S8 Pro mit dem PlayStore kommt.
    Alles andere wäre sehr überraschend, man kann aber im Nachhinein sich die APK, also die Installationsdatei
    vom PlayStore holen. Am besten aus einer virenfreien Quelle und dann kriegt man alles drauf.
    Und ja der Amazon AppStore geht auch immer.

mfg
    Josh

2. Ken
    Ken sagte:

Kann ich mich nur anschließen, der Preis ist mehr als unrealistisch. Selbst die kleine Variante ohne Pro kostet ca um die 120€ bei Gearbest.

Bei Wish kann man höchstens kleinen Krimskram kaufen, aber Smartphones würde ich da nicht kaufen.

Musst du leider ein bisschen mehr Geld ausgeben und wenn würde ich auch eher zu einem Xiaomi Redmi 5 Plus raten, als Alternative.

Keine Ahnung was das mit den 40 € sein soll. Hatte mal einen Laptop bei Wish für 9 € gesehen, beim genauen Hinsehen war es nur eine Display Schutz Folie und der Preis für den richtigen Laptop viel höher.

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ich selbst habe da noch nie bestellt, ich denke das wird vermutlich auch nicht passieren. Nun ja eventuell Merchandise oder ein T-Shirt. Technik auf keinen Fall. Unabhängig des suggerierten Preises sollte man bei Leagoo aber auch vorsichtig sein, denn dort wurden vermehrt Trojaner gefunden. Wenn der Hersteller das in den Griff bekommt spricht nichts dagegen, aber eben nicht mit Fake Angeboten von irgendeinem dubiosen Händler der auf Wish seine Artikel anbietet. Genaues lesen ist da absolut Pflicht, einfach umtauschen geht auch nicht ohne weiteres. Das Geld soll man wohl wiederbekommen, aber der Händler heute unter Namen x morgen unter Namen y wird ganz sicher sein Zeug weiter da verscherbeln.Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und bestelle bei bekannten, vertrauenswürdigen Webseiten.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.