Beamer Innovationen aus China XGIMI H1, JmGO V8, JMGO J6S, XGIMI Z4 Aurora, Z6, H2

Hallo grüße ich hab da wieder was schönes aus china entdeckt.

Das sind sehr interessante Beamer aus China @ Gearbest vielleicht bekommt ihr mal Testgeräte von GB.

XGIMI H1 / Mega Hot in Anbetracht des Preises! Der Beamer wurde durch Indiegogo finanziert.
https://www.gearbest.com/projectors/pp_656107.html?wid=1433363

JmGO V8/ Ausverkauft aber kommt wieder!
https://www.gearbest.com/projectors/pp_990307.html?wid=1433363

JMGO J6S/ Kompakt
https://www.gearbest.com/projectors/pp_1680006.html?wid=1433363

XGIMI Z4 Aurora / Leider nur 720p nativ aber schönes Design und Funktionen!

https://www.gearbest.com/projectors/pp_671626.html?wid=1433363

12.5.18 Update: Die Firma XGIMI kündigt am 15.5.18 eine neue Beamer Generation an.
https://www.facebook.com/xgimi/

Auf der diesjährigen CES 2018 hat XGMI ihre bestehenden Produkte vorgestellt.
Es gibt sogar einen Nativen 4K Laserbeamer der aber sehr teuer ist.

Hier ein thread im AVS Forum
http://www.avsforum.com/forum/68-digital-projectors-under-3-000-usd-msrp/2787913-official-xgimi-owners-thread-h1-review-h1-cc-z4-aurora-etc.html

Die Chinesen kommen auch so langsam aber sicher im Beamer Markt an.
Happy smile 🙂

Update:15.5.18

XGIMI Technology, Chinas führender Hersteller von Heimprojektoren, kündigte heute in Chengdu die drei brandneuen bildschirmlosen TV-Geräte H2, H2 Slim und Laser TV LUNE (chinesische Version) an.

Zusätzlich führte XGIMI die zwei internationalen Produkte Z6 und H2 ein. XGIMIs bildschirmlose TV-Geräte vereinen auf innovative Weise einen leistungsstarken LED-Projektor, eine maßgeschneiderte Stereoanlage von Harman Kardon und ein Android-System in einer winzigen Box. Z6 ist ein bildschirmloses 1080 Pixel TV-Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, dessen minimalistisches Design den Reddot Award 2018 gewann.

Die integrierte Stereoanlage von Harman Kardon sorgt für eine außergewöhnliche Soundqualität und wandelt eine weiße Wand im Handumdrehen in eine 180” Leinwand. Im März dieses Jahres startete XGIMI den Vorverkauf vom Z6 (chinesische Version) auf der Crowdfunding-Plattform JD.com und empfing in nur sieben Tagen über 200.000 Vorbestellungen, was auf der Plattform alle bisherigen Rekorde brach.

Die leistungsstärkere Version des bildschirmlosen 1080 Pixel TV-Geräts ist der H2, bei dem Helligkeit, Bildqualität und das immersive Erlebnis enorm verbessert wurden. Sein Design stammt vom H1, das mit dem CES Innovation Award 2017, dem iF Design Award und dem Reddot Award ausgezeichnet wurde.

Nach einer zweijährigen Aufrüstungsphase bietet der H2 nun stark verbesserte Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Dank effizienterer Wärmeableitung und Vierkanal-Strahlengang-Design erreicht der H2 eine Helligkeit von 1.350 ANSI Lumen und verfügt somit nicht über die Helligkeitsdefizite ähnlicher Produkte, wodurch das Fernseherlebnis durch begrenztes Umgebungslicht keine Einschränkung erfährt. So können Nutzer Tag und Nacht Unterhaltung auf dem Großbildschirm genießen.

Mit Blick auf den Weltmarkt möchte XGIMI intensiv seine Online- wie Offline-Kanäle in Amerika, Asien und Europa ausbauen, um Verbrauchern rund um die Welt Unterhaltung im Großbildschirmformat zu bieten.

Die brandneuen internationalen Produkte werden in Kürze im Vorverkauf auf Amazon.com und Aliexpress.com erhältlich sein. Die Lieferung vom Z6 und H2 ist für Anfang Juni bzw. Mitte Juli geplant.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.