Rückgabe und Erstattung bei Gearbest

Hallo community,

hat jemand hier schon Erfahrung mit Gearbest bezüglich Rückgabe und Erstattung ?
Hatte bei GB Phones bestellt und in Rahmen der 30 Tagen Rückgabe Recht zurück geschickt. Die sind auch in Spanien angekommen und GB hat auch bestätigt.
Seit mehr als 3 Wochen erwarte ich mein Geld und bis jetzt nichts da. Vor mehr als 2 Wochen kam eine Nachricht im Ticket system ,dass Sie die Rückerstattung veranlasst hatte und , dass ich bis zum 14 Tagen warten muss/kann, also wie gesagt sind schon 14 Tagen vorbei und ich habe nichts erhalten. Komischerweise komme ich im Ticket system nicht mehr rein, wollte noch nachhacken aber wie gesagt funktioniert das Ticket system bei mir nicht.Habe 3 verschiedene browsers probiert und komme in ticket system einfach nicht rein…….

Bitte um Hilfe.
MfG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Presi007
    presi007 sagte:

Hallo community,

hat jemand hier schon Erfahrung mit Gearbest bezüglich Rückgabe und Erstattung ?
    Hatte bei GB Phones bestellt und in Rahmen der 30 Tagen Rückgabe Recht zurück geschickt. Die sind auch in Spanien angekommen und GB hat auch bestätigt.
    Seit mehr als 3 Wochen erwarte ich mein Geld und bis jetzt nichts da. Vor mehr als 2 Wochen kam eine Nachricht im Ticket system ,dass Sie die Rückerstattung veranlasst hatte und , dass ich bis zum 14 Tagen warten muss/kann, also wie gesagt sind schon 14 Tagen vorbei und ich habe nichts erhalten. Komischerweise komme ich im Ticket system nicht mehr rein, wollte noch nachhacken aber wie gesagt funktioniert das Ticket system bei mir nicht.Habe 3 verschiedene browsers probiert und komme in ticket system einfach nicht rein…….

Bitte um Hilfe.
    MfG

2. Ronny
    Ronny sagte:

Momentan scheint es ein Problem mit dem Ticker System zu geben, ich hab dazu gestern auch bereits eine Mail erhalten. Somit kann man aktuell ja auch nicht anfragen oder etwas Druck ausüben. Normal sollte aber alles klappen, auch wenn es ziemlich dauert.
    Grüße Ronny

3. Presi007
    presi007 sagte:

Danke für die Rückmeldung.
    Habe nur Angst und dachte was ist hier los !!! Ist GB Pleite oder wie ?
    Was ist von denen erwarte ist schon viel………..deswegen mache ich mir schon Gedanke , und die Sache mit dem ticket System verstehe ich auch nicht, dieses Problem besteht schon seit Monaten………

Viele Grüße

4. Ronny
    Ronny sagte:

Nein die sind definitiv nicht pleite, die expandieren gewaltig 🙂 Kürzlich gabs auch ein Webseiten Update, da haben sich ganz sicher einige Fehler eingeschlichen. Das die Antworten oder Reaktionszeit zu wünschen übrig lässt ist ja nichts neues. Aber mit etwas Geduld und auch etwas Druck kommt man schon zu recht. Warum und wie lange das jetzt nicht klappt, weiß ich leider auch nicht.

5. Presi007
    presi007 sagte:

Das Problem dabei ist, dass man keine Anlaufstelle hat wo man sich wenden kann wenn es shift lauft. Wenn der Kontakt über Webseite tot ist, dann weißt ich natürlich nicht mehr………… Hofe nur das das Ticket system wieder lauft damit ich reklamieren kann.

Eine ganz andere Frage. Kann man bei GB in große Menge kaufen um nach Afrika zu schicken?
    Haben die eine Anlaufstelle für Geschäftskunden ? Oder einfach gesagt, wie und wo kann man große menge China phones für Afrika kaufen?

Danke.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.