NerdsHeaven ist geil…

Moin,

ich gucke eigentlich täglich hier vorbei und verbringe so die ein oder andere Stunde… Eben Nerd 🙂

die Seite ist sehr aufgeräumt und übersichtlich. Alle Informationen sind sehr gut zugänglich. Über 2 Features würde ich mich aber doch noch sehr freuen.

1) Preisalarm
Aktuelles Beispiel ist das OP6. Das ist mir noch viel zu teuer. Wenn das mal unter ?400? zu haben ist, schlage ich zu. Das wird noch eine ganze Weile dauern. Um bis dahin nicht täglich gucken zu müssen wäre ein Preisalarm ziemlich cool.

2) zusätzliche Bestenliste
Ich kann mir vorstellen, dass sich jeder nach seinem Geschmack eine Bestenliste wünscht. Der Spagat zwischen vielen Bestenlisten und Übersichtlichkeit ist daher wohl nicht ganz einfach. Allerdings erwische ich mich wie ich häufig in deinen Reviews zu der Waage “springe” um zu schauen wie dick das jeweilige Telefon ist. Das ist für mich mittlerweile ein echtes Entscheidungskriterium. Telefone über 9 mm fallen komplett raus. Daher würde ich mich über eine entsprechende Bestenliste freuen.

Danke für deine Arbeit. Es macht Spass Dir zuzugucken.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Behnsssen :)Danke für deine Anregung. Eine persönlich anpassbare Bestenliste ist vermutlich einfach zu umfangreich und würde den einen oder anderen User auch komplett überfordern. Die Angaben zur Dicke könnten wir natürlich auch noch mit aufnehmen: Gesetz des Falles die Angaben stimmen auch, da wir ja nicht alle Geräte persönlich getestet haben/können. Andererseits haben wir ein Handy Finder Tool https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/ bei dem du deine eigenen Kriterien deutlich genauer auswählen kannst.

    In wie fern ein Preisalarm umsetzbar ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Die Programierung macht immer Kay. Die Idee ist aber definitiv nicht schlecht. Schauen wir mal wie wir es angehen
    Grüße Ronny

  2. Max1
    Max1 sagte:

    Ich feier die Seite auch echt hart, aber eine Sache die mir immer auffällt ist (abgesehen von den angesprochenen Maße) ist, dass die Kritikpunkte bei den Bestenlisten wie "tolle Kamera" etwas zu grob sind. Bei der Hälfte steht tolle kamera aber ein Oneplus 5t zB, hat dann doch noch eine Stück bessere als das Redmi 5.
    Finde die Bestenlisten ansonsten gut und eigentlich auch genug.

    Vg

  3. Kay
    Kay sagte:

    @Max1
    guter Hinweis. Ich denke ich werde das bei der Kamera noch einmal genauer abstufen um dort etwas mehr Übersicht reinzubringen 😉
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.