Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo,
    deine genannte Versandart sagt mir nichts, finde ich auch aktuell nicht bei Gearbest nur :
    Priority Line
    Germany Express €0.00 7-12 business days
    EU priority Line €0.00 13-15 business days
    EU Express(Please provide your address&city with English characters) €2.20 8-18 business days
    oder Registered Air Mail
    SingPost Registered €0.00 10-25 business days
    Belgium Registered €0.00 15-20 business days
    und Expedited Shipping
    DHL(HK) €7.48 3-8 business days

Den genauen Unterschied können wir dir aber auch nicht wirklich nennen. Priority Line sollte ohne Probleme klappen, EU Priority Line scheint ähnlich zu sein, haben wir aber auch noch nie genutzt. Je nach gewählten Lager (China/Honkong/GWxx) unterschedien sich die Bezeichnungen zudem auch dezent.
    Ob bei EU Express weitere Kosten anstehen wie bei Expedited Shipping DHL (Einfuhrumsatzsteuer+min.12€ Kaptialbereitstellungsgebühr) wissen wir auch nicht. Ich vermute es aber mal. Airmail sollte auch ohne weitere Kosten oder Zoll Stop klappen, da dies auch oft bei günstigen Käufen genutzt wird.
    Grüße Ronny

2. Maurice
    Maurice sagte:

Germany Priority Line ist praktisch gesagt bekannt als Germany Express und Germany Line und da fallen keine Zollgebühren an. Ich wollte dies einfach mal beantworten da ich diese frage oft sehe.

3. Gast
    Gast sagte:

Bisschen merkwürdig, hab vor kurzem bei GB was über Germany line bestellt. Eben kam ne Mail rein, die Ware warte auf Zollfreigabe, dies könne bis 10 Tage in anspruch nehmen. Zudem sieht es laut tracking aus, als wäre die Ware direkt aus China nach Deutschland eingeflogen, dachte das wär etwas anders bei Germany Line Versandmethode.

4. Maurice
    Maurice sagte:

Das kann mal vorkommen und ist auch ab und zu normal falls du doch ein Brief kriegst vom Zoll empfehle ich dir das mit dem Zoll zu klaren

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.