Smartphone Doogee Shoot 1

Hallo, ich habe mir an Weihnachten das Doogee Shot 1 (bei Amazon) gekauft.Da ich davor auch schon 2 Handy von Doogee hatte und sie auch sehr gut für den Preis (120€) sind, dachte ich mir, ich hole mir ein neues.Nun aber, ist mein Handy schon wieder kaputt.Der Akku funktioniert nicht mehr richtig.Er lädt sich auf und dann geht der Akku wieder verloren.Er kommt auf max. 49% danach geht er verloren.Mein Handy davor ging plötzlich nicht mehr.Der Bildschirm war grün-schwarz.Und nun ist schon wieder mein Handy kaputt.Ich weiß nicht, was ich machen soll.Beim vorübergehenden Handy, habe ich den Händler angeschrieben, aber er antwortete nicht mehr.Ich will nicht nochmal Geld für ein Handy bezahlen.Was soll ich tun?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn du es über Amazon gekauft hast müsste sich auch Amazon darum kümmern. Ruf am besten mal direkt an und kläre das am Telefon. Viel mehr können wir auch nicht machen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.