gearbest & sony

Dinge die man NIE VERGISST….
hattee ein sony xperia gekauft. in der garantie zeit bekam das angeblich wasserdichte (so auf der webseite von gearbest und sony beworbene gerät) einen wasserschaden als es kurz unter wasser getaucht wurde <20sec/20cm. gearbest schrieb dann das gerät hat keine garantie für wasserschäden. sony weigerte sich das gerät in deutschland zu reparieren da es ein gerät aus singapur sei. habe 700.-€ in den sand gesetzt, alle daten weg. gerät konnte nicht repariert werden. darum habe ich, bis zu diesem zeitpunkt sony kunde (seit dem walkman alles nur von sony gekauft), seit diesem Erlebnis NIE WIEDER weder bei gearbest noch bei sony ware gekauft. darum bin ich hier bitte was? ich nenne das eben BETRUG.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie lange ist das eigentlich schon her? Sony wird auf Gearbest schon seit geraumer zeit nicht mehr verkauft.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.