OnePlus 6 auf dem 4. Platz?

Hey Ronny, mich würde interessieren wieso das OnePlus 6 “nur” auf dem vierten Platz, hinter Mi8, 5t und Mi Mix? Hat mich tatsächlich sehr verwirrt, vielleicht kannst du ja was dazu sagen! Noch etwas: Mein Z1 Pro ist nach gerade mal 3 Monaten defekt. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, Gearbest supported nicht wirklich! Gibts ne Möglichkeit an die IMEI zu kommen? Steht auch nicht in der Rechnung!

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie genau unser Algorithmus für die Bestenliste arbeitet kann ich dir leider nicht sagen. Das ist alles aus Kay seiner Feder entstanden. Sicherlich wird es einen Punkt geben der den minimalen Unterschied macht. Allerdings sollte das One Plus 5 T nicht mehr so weit vorne mitspielen, zumal der Preis unaktiviert geworden ist und eben das 6er Modell flotter ist. Ich denke Kay schaut sich das bei Gelegenheit noch mal im Detail an.

    Zu deiner anderen Frage: Mit dem Code *#06# auf den Telefon tasten kannst du die IMEI abrufen, das klappt mit jedem Android Telefon. Die IMEI ist immer nur auf der Verpackung oder einem Aufkleber auf der Rückseite des Telefons zu finden. Hast du Gearbest in englisch angeschrieben? Die haben ein Reparatur Center in Spanien. Es sollte auch noch in den Garantie Zeitraum fallen.

    Grüße Ronny

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hey danke für den Hinweis. Ich habe den Algorithmus nochmal etwas angepasst und hoffentlich optimiert. Die Ergebnisse gefallen mir jetzt auch besser als vorher 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.