aktuelles Smartphones mit Stereo Lautsprecher

Hey!
Ich bin auf der Suche nach nem Smartphone mit Stereo Lautsprecher wie das Axon 7. Doch sollte es etwas neuer sein. Gibt’s momentan was Vergleichsweises? Ich höre sehr viel Musik mit dem Handy und nutze gerade ein OP5. Haut mal eure Tipps und Empfehlungen raus. Danke!

Mfg Micha

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Micha,
    viele Geräte fallen mir da nicht ein aktuell eigentlich nur das Xiaomi Mi 6 oder das Xiaomi mi Mix2/2s. So richtig fettes Stereo wie auf dem Axon 7 hast du da aber nicht, da die obere Hörmuschel als Lautsprecher verwendet wird und nicht ein separater Speaker verbaut ist. Dann gibt es noch das Razor Phone mit 2 echten Lautsprechern. Das Samsung Galaxy S9 habe wohl auch Stereo Lautsprecher. Was anderes hatte ich jetzt auch noch nicht in der Hand.
    Grüße Ronny

2. Kay
    Kay sagte:

Das Razer Phone und das neue Meizu 15 / 15 Plus würden mir auch noch einfallen.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.