Xiaomi redmi note 5 pro Miui 10 global Rom Probleme

(Bitte ronny antwortet, weil sie hauptsächlich an ihn gerichtet ist) . In dem Review vom xiaomi redmi note 5 pro meintest du , dass es ein problem bei der globalen rom gab: die Kamera ist die ganze zeit abgestürzt. Kannst du mir einen link schicken (xiaomo redmi Note 5 pro global rom Miui 10)?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Problem der Globalen ROM hat sich bereits gelöst. ein Update kam und der Fehler mit der Kamera wurde gefixt.
    Grüß Ronny

  2. Varnu2003
    Varnu2003 sagte:

    KÖNNTEST DU DEN LINK SCHICKEN BITTE??? das wär sehr, sehr hilfreich dann wären alle meine probleme gelöst also Miui 10 global

    Und wenn man flasht, bekommt man keine Software updates mehr oder? ( also z.b. android 9.0 oder miui 11)

    DANKE <3

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    MIUI 10 gibts aktuell nur als Beta, die Gloable Version dauert noch. Die offiziellen ROM Versionen von xiaomi unterstützen IMMER Updates, egal ob international oder Global.

  4. Varnu2003
    Varnu2003 sagte:

    Wie meinst du das, dass bei Beta keine updates gibt und dass die internationale ist? egal ob beta, hauptsache global keine bugs bitte bitte bitte!!!

  5. Josh
    Josh sagte:

    Musst dich ein wenig gedulden.
    MIUI 10 für das Redmi Note 5 ist noch nicht aus der Beta-Phase.
    Der Kamera-Bug wurde aber schon in MIUI 9 behoben.
    Also einfach mal nachschauen, ob du schon die aktuelle MIUI Version für das Redmi Note 5 hast und dann sollte das mit dem Kameraproblem der Vergangenheit angehören.

    mfg
    Josh

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie gesagt warte auf den Offiziellen Release via Update ab, dann hast du auch keine Fehler. Die Beta ist nett, hat aber Bugs und eine schlechterte Performance. Das wird alles mit dem offiziellen Release behoben sein.

  7. Varnu2003
    Varnu2003 sagte:

    ja aber leider fehlt da die deutsche sprache und warte ich kann mich noch grob erinnern: also selbst wenn man flasht bekommt man updates?!

  8. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie die Beta mit der Sprache bestückt ist weiß ich nicht, in der internationalen oder globalen Version ist immer Deutsch mit bei. Und wenn man die Originalen Xioami ROMS flashed, bekommt man auch immer alle offiziellen Updates. 🙂

  9. Ronny
    Ronny sagte:

    Doch, der Unterschied zu Globalen Version liegt meist im verwendeten LTE Band 20. Das fehlt oft in der internationalen Version, ist aber auch Geräte abhängig.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.