Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Bei diesem Angebot gibt es wohl nur den DHL Express für 15€ plus anfallende Bereitsstellungskapitalgebühr von 12€ plus 19% Einfuhrumsatzsteuer.. Zumindest war es bei usn vis DHL bis jetzt immer so. Man könnte aber eine Zollversicherung abschließen (13% Des Gesamtwertes), das spart dann ein paar € mit entsprechendem Nachweis der Gezahlten Summe.

DHL Express [Versand aus China, mit Verfolgungsnummer, Dauer: 5-8 Arbeitstage] €15.00
    es gibt Zollgebühren beim DHL
    Zollversicherung abschließen (beträgt 13% vom Warenpreis)Wenn Sie keine Versicherung kaufen, müssen Sie selbst den Zoll bezahlen. Wir sind nicht für den Zoll verantwortlich.? Mehr erfahren
    Hinweis: Wenn Sie bei der Abwicklung der Zollgebühren auf Probleme stoßen, melden Sie sich bitte beim Kundenserivce unter efoxshopservice@gmail.com.

Mehr kann ich da leider nicht tun,
    Grüße Ronny

2. Frank
    Frank sagte:

Mit dem Service rund um den efox Shop ist das eine schlechte Sache.
    Ich hab eine Versicherung abgeschlossen und nach 8 Wochen noch nicht mal eine Antwort bekommen.

PS. Ein defektes Handy gab es oben drauf.

3. Ronny
    Ronny sagte:

Wie hast du dich an Efox gewand? Über welche Email Adresse? Aus persönlicher Erfahrung könne wir bestätigen das die Adresse efoxshopservice@gmail.com funktioniert und man nach wenigen Stunden auch ein Antwort erhält.
    Grüße Ronny

4. Ronny
    Ronny sagte:

Dann versuch doch mal die von mir genannte Adresse, dann solltest du auch eine Lösung erhalten. Halt uns doch bitte auch auf dem laufenden 🙂
    Grüße Ronny

5. Frank
    Frank sagte:

Ich habe fertig.
    Der Kontakt zum efox shop war gut mit der neuen Email Adresse.
    Eine wirkliche Lösung für mein defektes handy wurde nicht gefunden, ausser einen 30 € Gutschein.
    Klar ein Risiko ist überall dabei. Dumm gelaufen.

Mfg

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.