Auf Gearbest Über CN-008(Polen) mit Priority Line Bestellt.

Hallo, ich habe heute die JJRC H37 ELFIE aus den CN-008(Polen) mit Priority Line bestellt. und als ich auf versand geguckt hab wurde DHL Express ausgewahlt jetzt wollte ich wissen ob ich wenn man etwas über DHL Express geliefert kriegt und es innerhalb der EU ist man noch extra Geld drauflegen muss oder nicht da ich kaum DHL Express benutze.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Da es aus dem EU Lager kommt, ist der Import abgeschlossen, der Postbote klingelt bei dir und drückt dir ein Paket ohne weitere Kosten in die Hand.
    Würde das Paket aus China kommen wäre es etwas anders, aber bei einem Warenwert unter 26€ spielt es keine Rolle, erst ab dann werden Einfuhrzölle erhoben. Dann würde via DHL Express 12€ Kapitalbereitstellungsgebühr +19% Einfuhrumsatzsteuer fällig werden.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.