Mi A2 oder Redmi Note 5

Hey,
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, welches Handy ihr mir bei meinen Ansprüchen empfehlen könnt. Ich hätte gerne Schnelligkeit und viel Speicherplatz, den man ja bei beidem bekommt.
Außerdem will ich lange Akku Laufzeiten. Ich weiß halt nicht, wieviel der Snapdragon 660 vom A2 aus dem rund 1000 MaH schlechterem Akku rausbekommen.
Von der Oberfläche gefällt mir die MIU besser, würde mich aber auch mit Stock Android zufrieden geben.
Will aber nicht das 6X wegen dem fehlendem Band 20.

Gruß
Yannic

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Yannic,

    ich würde da eher mit dem Note 5 gehen, ich sehe da keine bessere Energieeffizenz vom SD660 gegenüber dem SD636.
    Natürlich ist der SD660 schneller, aber man zieht mehr Akku meistens einer leicht erhöhten Geschwindigkeit vor.
    und wenn du sowieso eher MIUI vorziehst….

    mfg
    Josh 😉

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Eigentlich hast du dir deine Frage wie Josh schon meint selbst beantwortet 🙂 Größerer Akku und eben MIUI. Das Mi A2 ist für mich persönlich aber die interessantere Wahl da es mehr leistet, der Akku ist mir auch nicht ganz so wichtig, angepasst ist es eh alles ziemlich gut bei Xiaomi.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.