Belgium Post bei Banggood (The address incomplete/incorrect) – HILFE!!!

Hi, ich hab nen Oneplus 6 bei Banggod bestellt. Heute sagt mir die Sendungsverfolgung je nachdem wo ich schaue:

http://parcelsapp.com/en/tracking/RG974201993BE

The address incomplete/incorrect. und Was out for delivery attempt – Unsuccessful.

Bei https://www.parcelmonitor.com/track-it-online steht:
“Retoure an Versender”

Geht das wirklich wieder zurück an Banggood? Ich war halt heute nicht zu Hause und kein Nachbar hat das Paket angenommen :-/.
Wird das morgen noch mal versucht zuzustellen oder wars das jetzt und das Paket geht an Banggood zurück.

Die Trackingnummer ist: RG974201993BE

An wen kann ich mich wenden? Wer liefert das Paket aus? Bestimmt nicht Belgium Post, oder?

MFG
Markus

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo @Markus
    Also normalerweise wird nicht nur ein Zustellversuch unternommen, je nach Zusteller eigentlich immer 3x, bei der Deutschen Post würde danach das Paket noch eine Woche liegen. Erst dann ginge es zurück. Warum es gerade nicht trackbar ist , liegt eventuell noch daran das der Postbote noch unterwegs ist, erst im Lager wird der Scanner vermutlich ausgelesen und die neuen Daten in das System übertragen.
    Ich glaube einfach das morgen ein neuer Zustellversuch vorgenommen wird, entweder ist ein Nachbar da oder eventuell ja auch du. zurück geht es so aber nicht ohne weiteres. Ich hab übrigens https://www.1tracking.net genutzt. Lag denn kein Zettel im Briefkasten wer vor Ort war? Muss eigentlich… Dann weißt du wer es war und kannst entsprechend anrufen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.