Top News ZTE und Honor mit gaming phone auf der IFA 2018

Honor zeigt ein Gamer-Phone

Honor hat sich die IFA ausgesucht, um das Gamer-Smartphone Honor Play der Öffentlichkeit zu präsentieren.

ZTE feiert auf der IFA ein Comeback. Nach einem turbulenten Frühjahr – inklusive eines Produktionsstopps und einer de facto Firmenschließung – wird ZTE auf der IFA mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Honor ist auf der gamescom und der IFA mit dem Honor Play zu sehen, die Emails hab ich auch bekommen 🙂 Auf ZTE bin ich absolut gespannt…

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    Spitze ich bin leider im Ausland und freue mich hoffentlich von deinen GC18 oder Ifa Eindrücken zu hören.

    Danke

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.