Mi Max 3 oder Honor Note 10 ?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach nem neuen Handy. Meine Anforderungen :
Je größer desto besser (6-7 Zoll kanns ruhig haben)
Sollte so um die 250-350€ kosten
PUBG Mobile oder sowas zocke ich nicht, aber es sollte jetzt auch nicht 1min dauern bis sich eine App geöffnet hat
QC 3.0 (oder andere Schnellladetech.), aber das haben ja sowieso die meisten heutzutage

Jetzt hatte ich das Mi max 3 gesehen und bin ziemlich begeistert von dem Riesenteil, das ist genau was für mich. Das Honor Note 10 schaut aber auch echt gut aus, ist allerdings auch eine ganze Ecke teurer. Ich denke mal der Aufpreis würde sich für mich nicht lohnen, finde halt das Amoled Display ganz cool. Oder hättet ihr noch ein anderes Handy im Kopf, das für mich in Frage käme ?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Erik Pfläging
    Erik Pfläging sagte:

Alles klar, danke dir. Habe jetzt auch schon vermehrt etwas von einem Mi Max 3 Pro gehört ? Soll angeblich ein Max 3 mit Sd 710 sein. Ich glaube aber nicht, dass ich mich noch 1 Monat gedulden kann 😉 Dann wirds wahrscheinlich das Max 3 🙂

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ja es soll noch eine schnellere Version kommen, was genau sich dahinter verbirgt wird man erst späte sehe, aktuell sind es nur Gerüchte. Der Sn636 mach 118.000 Punkte, der SN710 liegt bei 165.000 Punkte unter Antutu. Wenn du nicht gerade viel Spielst und die Performance unbedingt brauchst, macht es kaum einen Unterscheid die aktuelle Version zu nutzen 🙂

3. TasMania
    TasMania sagte:

Ich würde dir ja, das Honor Note 10 empfehlen wenn du ohne Band 20 leben kannst und dem höheren Preis.

Sowohl der Kirin Prozessor, Kamera und Display sind besser.

Siehe YT vergleiche.

Aber der Aufpreis schmälert dann die Freude.

470€ vs 230€ Xiaomi Mi Max 3 sprechen eine klare Sprache.

Die mehr Leistung wirst du im Alltag nicht merken.

In antutu gesprochen 115 -118000 Xiaomi und Huawei 207 -210000 Punkte.

Wenn du bereit bist 500€ zu zahlen kannst du auch gleich zum one plus 6 mit 256gb oder Xiaomi Mi Mix 2s greifen.

Antutu 260-280000.

Der Snapdragon 845 ist eine Wucht und wenn du ernsthaft überlegst mit Emulatoren wie Dolphin zu spielen führt kein Weg an ein Smartphone mit diesem Prozessor vorbei.

Oder auch ein 300€ phone mit Snapdragon 835 haben noch genug Leistung.

Ich selbst benutze ein ZTE Axon 7 snapdragon 820 174€ und LeEcco pro 3 Snapdragon 821 140€ mit custom Firmware

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.