Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich habs vorgestern auch direkt installiert, leider bleiben wir erstmal auf Android 7.1.1 hängen aber sind auf einem aktuellen Sicherheitspatch Level. Bin gespannt wann Android 8 ausrollt 😛
    Grüß Ronny

  2. FalkoF.
    FalkoF. sagte:

    Das ist leider der Haken, an der Geschichte, aber immerhin mal nen kleines Lebenszeichen zum Axon7 😉

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ist das pure Leben bei Axon, Axon 9 ist auf der IFA zu sehen) ich bin dennoch hochzufrieden. Das Telefon ist nun auch schon so lange auf dem Markt, die Schwierigkeiten mit der USA zum Trotz und sie sind wieder da. Ich freu mich. Ich hoffe natürlich das es wirklich mit Android 8 noch klappt. Wenn nicht: ich hatte dennoch eine tolle Zeit mit dem Telefon 😉

  4. FalkoF.
    FalkoF. sagte:

    Stimmt, es ist ein klasse Telefon, keine Frage und es wird auch noch ein Weilchen von mir genutzt. Bin sogar vom Appel weg, das Iphone wurde mir trotz Garantieanspruch nicht mehr ersetzt. So viel Geld für (Fall-)Obst. Also umgestiegen auf´s ZTE Axon7 (vor der USA Kriese) und immer noch begeistert, gerade weils ZTE überstanden hat 🙂

  5. TasMania
    TasMania sagte:

    Geile Möre Danke für die Info.

    Mein Xiaomi Mi Mix 2s konnte vom DE Händler nicht geliefert werden da werde ich wohl noch länger auf mein ZTE AXON 7 hängen bleiben 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.