Mi max 3 vs mi Max 2

Hi , besitze im moment ein leeco max 2 .
Dieses soll nun als MP3 Player ausgesondert werden … Da stellt sich die Frage , was als nächstes .
Ich bin auf das mi max 3 aufmerksam geworden .
Wenn ich die größe zu dem 2er vergleiche betragen das zu wenige millimeter um wegen ZU GROß irgendwie rumzusabbeln .
Beide geräte sind groß und das ist auch gut so , da mir ein großes display wichtig ist und das max 3 trotzallem noch in die hosentasche passt.

Mir stellt sich nur die frage .. welches der beiden Geräte ?

Benutzerprofil :
Normal .. also Bilder aufnehmen , Surfen , ab und an mal ein game .. youtube , eben der ganz normale alltag für so ein Handy .

Lohnt sich der Aufpreis zu dem max 3 ? da ja zb. schlechterer Prozessor verbaut ist ..
Ich kenn mich jetzt in der Materie nicht so aus , das ich sagen könnte …. das dies Bemerkbar ist im alltag zb.

MFG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das Mi Mix 3 hat den schnelleren Prozessor als das Mi Max 2, SN625 vs SN636. ~77.000 zu 118.000 Antutu Punkte. Wirklich größer ist es nicht, das hab ich im direkten Vergleich ja im Video auch gezeigt. Zu groß ist es definitiv, das bleibt wohl Geschmackssache^^
    Ich würde zum Mi Max 3 greifen, für den Aufpreis bekommst du nicht nur LTE Band 20 sondern auch ein größeres Display und einen etwas größeren Akku, die Kamera wurde auch verbessert.
    Grüß Ronny

2. Gast
    Gast sagte:

nu bin ich ja komplett raus 😀 was stimmt denn nun 😀 .