Xiaomi zeigt das neue Mi Mix 3 Jehuuu!

Xiaomi-Präsident Lin Bin hat auf der chinesischen Plattform Weibo das erste Bild zum kommenden Mi Mix 3 veröffentlicht.

siehe Link Weibo mit Bild:
https://m.weibo.cn/status/4278842510683997

Das Gerät soll bereits im Oktober offiziell vorgestellt werden, eine recht zeitnahe Verfügbarkeit soll daraufhin folgen.

@ Kay und Ronny nach den up und downs der Notch Misshandlung für unsere Augen :0 wäre der Test, das i Tüpfelchen.

So nach dem Motto wir sind endlich angekommen an unser Ziel :0 es ist Schicksal, das mein Xiaomi Mi Mix 2s nicht lieferbar war 🙂

Spezifikation bis dato:

Slider Design
Notch Free ( Mir kommen die Tränen)

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Das sieht echt interessant aus und den Ansatz finde ich deutlich praktischer als die motorisierten Varianten. Frühere Nokias und andere Geräte hatten ja auch schon manuelle Slider die die Kameras geschützt / versteckt haben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.