Die Smartphone Revolution ist eingeleitet ZTE nubia z18s

Quelle:

ZTE hat eine geniale Lösung gefunden,wie man sich die Selfie Kamera in Zukunft sparen kann.

Mit dem ZTE nubia z18s haben wir ein bezzles,Dualscreen phone, was eine Dual Kamera besitzt und mit einem Snapdragon 845 angetrieben wird.

Vivo, Oppo, Xiaomi und ZTE gehören nun zum Quartett der innovativen Smartphones.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh sehr geil Kann man nur hoffen das die Rückseiten auch genügend geschützt sind. Immerhin legt man da ja das Telefon drauf ab..
    Die Idee ist aber klasse, das gefällt mir. ein einfaches E-Ink Display würde es aber auch fast tun, denke ich 😀

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    Ich hab zwischenzeitlich Nubia angeschrieben.

    Zitat Nubia:

    Hallo.

    Dieses Modell ist nicht für Europa bestimmt, wir haben keine Informationen darüber, wann es für Europa sein wird und ob es möglich sein wird.

    Produkte EU : https://www.nubia.com/de/

    Beste Grüße und einen schönen Tag
    Nubia Kundenbetreuung

    Bedeutet wohl Import :/

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Warum Akkufresser? Das zweite rückseitige Display wird scheinbar nur genutzt wenn man das Gerät dreht und dabei schaltet das Hauptdisplay mit mehr Fläche ab. Theoretisch spart man sogar noch etwas Akku da das Display ja kleiner ist 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.