LeEco Le Pro 3 fährt direkt nach dem Start wieder runter

Hallo,

ich hoffe jemand kann helfen. Seid heute habe ich das Problem, dass mein Leeco Le Pro 3 nicht mehr richtig angeht. Wenn ich starte erscheint zuerst das LeEco-Logo, dann erscheint das eui-Logo und dann fährt es wieder runter….manchmal fährt es auch direkt nach dem LeEco-Logo wieder runter…
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was man machen könnte?

Vielen Dank.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein leider kann ich da so nichts zu sagen,. Hattest du irgendwas neues installiert oder kam das einfach so?
    Du könntest mit Voll+ und dem halten des Powerbuttons für einige Sekunden beim Starten ins Recovery Menü kommen. Dort kann man (je nach Hersteller) Den Dalvik Cache löschen oder das Telefon direkt zurücksetzen, dabei gehen aber alle Informationen verloren.
    Mir fällt nichts anderes ein, eventuell kann man ja mit einem ADB Befehl über den PC etwas anderes bewirken.
    Grüße Ronny

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    https://forum.xda-developers.com/le-pro3

    Geh mal XDA und versuche über den ADB Mode in dein Smartphone zu kommen.
    Ich würde dir beim LeEco empfehlen alles zurückzusetzen und eine TWRP drauf bringen.

    Als CM würde ich dir AICP empfehlen nutze ich selbst und rennt.

    Du musst dich aber in die Materie einlesen 3-4 Std Beschäftigung hast du damit auf jedenfall.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.