Problem der aktuellen Gerätetests

Vorab: ich bin auf der suche nach einer nicht zu teuren AKTUELLEN Android TV Box.
Wenn ich jetzt hier suche, bekomme ich Geräte angezeigt mit Tests aus 2016, welche aber Datumsmäßig nach 9/2018 vorgespült werden durch ein neues Kommentar oder einen Push-Click.
Übersehe ich hier eine Suchmöglichkeit, die mir die Tests nach Erscheinungsdatum des Gerätetypes anzeigen?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das liegt daran das ich seit geraumer Zeit keine wirklich neuen TV Boxen geschrieben hab: liegt daran das die Hardware unverändert seit 2-3 Jahren gleich bleibt. Nur die Software Version ist dann eben Android 7 oder eventuell auch schon Android 8. Mehr hat sich da leider nicht verändert. Normalerweise würden bei einer Suche auch mehr und neuere Geräte auftauchen, aber da gibt es bei uns zumindest in der Datenbank oder als Artikel aktuell nichts.
    Grüße Ronny

  2. Skycrow67
    skycrow67 sagte:

    Wenn du immer noch nach einer tv box suchst dann kauf am besten das XIAOMI MI BOX 3 int./global oder eines mit einem Amalogic s905x oder s912 CPU und min. 2gb Ram. Die laufen wenigstens Flüssig als alle anderen !

    Und wenn dir die Android Software nicht passt oder wie meistens von einem Tablet schlecht portiert wurden kannst du dir das Custom Rom von atv Experience sehr installiere (kann es dir nur empfehlen) !!! Rein android tv Firmware auf android 7.1.21 mit den aktuellesten sicherheitspatch und die google apps sind für die tv geräte optimiert ^^.

    Mit diesem Custom Rom habe ich mein THL BOX 1 Pro wieder zum leben erweckt + das es viellll besser läuft als mit seiner originalen System !.

    mfg

    skycrow67

  3. Jason
    Jason sagte:

    Oder wenn du Prime bist nutzst nimm ne Fire TV Box. Hatte auch ne Mi Box zum test. Die hat mich aber nicht zufrieden gestellt. Hatte mir daraufhin ne fire TV Box angeschafft und bin zufrieden. Mfg

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.