Banggood und Priority Direct Mail

Hallo, Ich habe heute mit den Live Support von Banggood geschreiben und er hat mir gesagt das 99% chance besteht das meine bestellungen(wenn ich die bezahlt hab) zollfrei ist jetzt wollte ich wissen ob es sich lohnt das Xiaomi Mi A2 Lite auf Banggood zu kaufen oder warten für 2-3 Tage(Weil ich noch auf Geld warte) und es dann auf Amazon für 10€ mehr kaufen von TITBCOM(versand aus Frankreich)

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Maurice
    Maurice sagte:

Hab es jetzt auf Banggood bestellt werde ja sehen wie es fortkommt

2. Ronny
    Ronny sagte:

Wenn es sich nur um 10€ Aufpreis handelt und es dich nicht stört würde ich wohl auf den Import, der ja auch gut 3-4 Wochen dauern kann, verzichten.
    Grüße Ronny

3. Maurice
    Maurice sagte:

Hallo Ronny, mittlerweile ist das Handy auch wieder 20-40€ gestiegen auf Amazon deswegen hab ich mich jetzt doch noch für Banggood entschieden auf warten bin ich ja eh schon eingestellt da ich auch sehr vieles von China kaufe.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.