Wireless Gaming Maus Test Easterntimes Tech ET X-11 4800 Dpi

Wireless Gaming Maus Test Easterntimes Tech ET X-11

https://www.banggood.com/Wireless-2_4G-4800DPI-7-Buttons-Optical-Gaming-Mouse-Ergonomics-Mice-for-PC-p-1202882.html?rmmds=myorder&ID=49421&cur_warehouse=CN#jsReviewsWrap

+ Lieferumfang: Batterie, Handbuch, Wireless Empfänger, Verpackung
+ Ergonomie
+ Sehr angenehm in der Hand keine Verkrampfung zu spüren bei 2 Std PUBG
+ Bei 2000 DPI genauso präzise wie meine Logitech G602
+ Starker Preis ( Stand 1.11.18 / 14,44€)
+ Leicht
+ Rote Beleuchtung
+ 800/1200/1600/2000/4800 DPI
+ Rollrad
+ Handbuch in mehreren sprachen
+ Unterschiedliche DPI Verhalten bei unterlagen ( Garantiert die Richtige DPI für jeden dabei)
+ Gutes Feedback beim Klick
+ Keine Verzögerungen spürbar

– Unpräzise bei 4800 Dpi vielleicht aber auch nur zu schnell für mich
– Etwas lautes Klick Geräusch
– Leichtes klacken der Bauteile wenn man die Maus schüttelt ( Aber mal ehrlich wer schüttelt seine Maus wie einen Martini?) Vielleicht Ronny beim ausrasten 🙂
– Import Lotto bei Bangood manchmal aber nicht immer (In allen fällen kann man per PayPal einen Käuferschutz Fall eröffnen)

Fazit:

Ich besitze die Wireless Maus Logitech G602 und bin erstaunt, was man an Qualität mit der Easterntimes Tech ET X-11 bekommt.
Die Maus nutze ich für meinen Laptop und bin sehr zufrieden sowohl im Browser als auch beim zocken von PUBG sind mir keine negativen Eigenschaften aufgefallen.

Eine Klare Kaufempfehlung von mir 4,5 von 5 Sternen

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey Danke für dein kurzen Bericht über die Maus. Jetzt hättest du nur noch den Preis hinschreiben sollen 😀 Aktuell liegt sie bei gerade mal 14,44€ 😀
    Grüße Ronny

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    Gerne ich schreib mal vereinzelt reviews wenn ich neues aus China hab.

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen unentschlossenen.

  3. Kay
    Kay sagte:

    Echt guter Bericht von dir. Auch bei Mäusen muss man mittlerweile also echt nicht mehr viel Geld in die Hand nehmen für was vernünftiges. 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.