Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Der Abstand lag irgendwo zwischen 1,5-2 Meter, wie groß das bild auf 3 meter ist kann ich dir so auch nicht sagen. Konnte ich so auch nicht austestet.
    Auf jeden Fall deutlich größer als jedes TV Gerät was du wohl so zu Hause nutzt.
    Bis 200€ ? Schau da doch mal auf Ebay nach einem gebrauchten FHD Beamer? Da hast du deutlich mehr von als mit den günstigen Importen. Der Excelvan war da schon der Beste, aber auch weit von Sehr gut entfernt. Andere bessere Geräte hatte ich in dem Preissegment auch noch nicht gesehen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.